Jetzt kaufen

Bist du dabei? Kaufe jetzt dein Ticket und gehe den nächsten Schritt!

TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Online-Summit

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass du hier zu unserem Summit “TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt” gefunden hast!

Dieser Summit ist online, zu 100% live und absolut von Herzen! 

Anabel Galster - DIE GEBURTSPSYCHOLOGIN

Unser Herzensthema - ein Summit für dich!

Meinem Mann Swen und mir ist dieses Projekt ein absolutes Herzensthema. 

Wir möchten dir hier einen Raum geben, in dem du dich mit deiner Geschichte, die dich hierher gebracht hat auseinandersetzen kannst. 

Wieder schwanger sein, nach einer (oder mehreren) vorangegangenen belastenden Geburtserfahrung birgt besondere Ängste, aber auch besondere Chancen!

Bis zum nächsten workshop

Der Summit findet vom 25. - 29.11.20 statt! 

Täglich arbeiten die Fachfrauen in mehreren Live-Workshops mit dir! Es werden außerdem zwei Pre-Workshops im Vorfeld stattfinden und aufgezeichnete Interviews sowie Videokurse zur Verfügung gestellt. 

Du siehst, es gibt hier noch viel mehr zu entdecken, als ein Wochenende mit Gleichgesinnten!

Hast du dein Ticket schon gebucht?

Mit dem Absenden deiner E-Mail-Adresse erteilst du die Zustimmung zu unseren Bedingungen
Dein Ticket buchen

Der Summit ist für Frauen, die sich in der Folgeschwangerschaft nach traumatischen Geburtserfahrungen befinden

Das Thema der traumatischen Vorerfahrung kann hier aber noch weiter gefasst werden, als nur auf die Geburt bezogen. Auch andere Formen von Trauma können sich als hinderlich für eine freie, selbstbestimmte Geburt auswirken. Jede von uns trägt ihren Lebensrucksack mit all ihren Erfahrungen mit sich. 

Es wird Zeit die Steine zu sortieren und gut sortiert, vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Stein weniger in die nächste Geburt zu gehen. 


Erarbeite dir deine Themen

In diesem Summit bekommst du die einzigartige Möglichkeit live und direkt in Form von praktischen Workshops, in denen nicht nur erzählt wird, sondern es tatsächlich praktische Umsetzungs-Übungen und Anleitungen gibt, dir deine Themen anzuschauen und daran zu arbeiten. 

Jetzt ist die Zeit gekommen, dich auf die Bereiche zu fokussieren, die dich und dein Baby weiterbringen!

Der TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Online-Summit wird vollständig online angeboten. Tauche ein und sehen dir die spezifischen Vorträge an, die du brauchst, um dieses Mal deiner TRAUMgeburt näher zu kommen, oder schau dir alle Vorträge an. 

Du hast die Wahl!

Jetzt das Programm anschauen!
5 Tage
25 workshopleiterinnen
18 kategorien
VIDEO-WORKSHOP: Mutter – Kind – Bindung: Sacred Pregnancy 29 November 2020, 04:00 PM
Anne Henle VitaMotio - Praxis für Osteophatie
VIDEO-WORKSHOP: Geburtsvorbereitende Ernährung (nach Louwen) 27 November 2020, 06:30 PM
Gabriela Schlemenat
LIVE: Innere Stimme - die Geburt als Verbindungsarbeit 28 November 2020, 10:00 AM
Kristina Marita Rumpel
LIVE-WORKSHOP: Q&A Osteopathie in der Folgeschwangerschaft 28 November 2020, 07:00 PM
Anne Henle VitaMotio - Praxis für Osteophatie

Dich erwarten Fachfrauen, die Spezialistinnen auf ihrem Gebiet sind

Unsere Expertinnen werden ihre jahrelangen Kenntnisse, Wissen und Erfahrungen weitergeben. 

Wenn du tief in die Themen einsteigen möchtest und bereit für einen nächsten Entwicklungsschritt bist, heißen wir dich herzlich willkommen!

lerne die Referentinnen und Workshopleiterinnen kennen

Wähle deine Themen und erlebe exklusive Workshops und Vorträge

Wähle die Themen aus, die du verfolgen möchtest, und wir halten dich mit den Inhalt, Expertenbeiträgen und exklusiven Angeboten auf dem Laufenden.

jetzt die Kategorien ansehen
Austausch
psychische Vorerkrankungen
Umgang mit Gefühlen
INTERVIEW/WORKSHOP (VORAUFGEZEICHNET)
Geburt verarbeiten
Trauma
FlowBirthing
Babyblues/Wochenbettdepression
Gewalt- und Missbrauchserfahrungen
Sternenkinder und Fehlgeburt

Der Summit wird noch zusätzlich bereichert durch

- wertvolle Interviews, die du dir auch noch im Nachhinein anschauen kannst

- Video-Kurse, mit denen du dich in ein Thema ganz in deinem Tempo vertiefen kannst

- Zugang zu den Workshop-Aufzeichnungen für 2 weitere Monate!