Jetzt kaufen

Bist du dabei? Kaufe jetzt dein Ticket und gehe den nächsten Schritt!

Annegret Sperl

Annegret Sperl

www.friedvolle-elternschaft.de

Friedvolle Elternschaft

Hast du bereits ein Ticket?

Unser All-Access-Ticket ist ein Muss, damit du wirklich alles von diesem Event mitnehmen kannst.

Jetzt mehr herausfinden

Verbinden mit Annegret

Über Speaker

Ich bin Annegret, 36 Jahre alt und Mutter von zwei Töchtern (*2014; 2016). Ich kann selber auf zwei unterschiedliche Geburtserfahrungen zurückgreifen und habe mich selbst sehr intensiv mental auf die zweite Geburt vorbereitet, welche ich ohne Schmerzen erlebt habe. Im Laufe meiner Elternschaft beschäftigte ich mich mit Gewaltfeier Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg und dabei insbesondere mit der Selbst-Empathie. Die absolvierte Ausbildung als Empathie-Coachin hat mir persönlich großes Wachstum bescheren können. Ich entwickelte eine große Leidenschaft für Achtsamkeit und friedvolle Wege zu mehr Selbstmitgefühl, welches mich insbesondere für die Bewältigung von Krisen stärkt. Seit 2018 begleite ich Eltern auf ihrem individuellen Weg in die bewusste und friedvolle Elternschaft als Eltern-Coach sowohl online als auch offline vor Ort. Weiter befinde ich mich in Ausbildung zur systemischen Beraterin (DGSF). Als Basis kann ich auf mein Studium der Pädagogik (1. und. 2. Staatsexamen) und meine über ein Jahrzehnt andauernde Berufserfahrung mit Kindern und Eltern zurückgreifen.

Unterstützt von