Jetzt kaufen

Bist du dabei? Kaufe jetzt dein Ticket und gehe den nächsten Schritt!

Diana Sterzik

Diana Sterzik

körperorientierte Traumaarbeit SEI nach Dami Charf, IBT (integrative Babytherapie) nach Matthew Appleton, SI (Sensomotorische Integration)

körperorientierte Traumaarbeit SEI nach Dami Charf, IBT (integrative Babytherapie) Matthew Appleton
gehaltenwerden.de

Kategorien angeboten von Diana

Workshops/Interviews von diesem speaker

20

LIVE-WORKSHOP: Wann wird eine Geburt zum Trauma?

Hast du bereits ein Ticket?

Unser All-Access-Ticket ist ein Muss, damit du wirklich alles von diesem Event mitnehmen kannst.

Jetzt mehr herausfinden

Verbinden mit Diana

Über Speaker

Mein Name ist Diana Sterzik. Ich bin Mutter einer 23 jährigen Tochter und habe durch meinen Partner zwei "geschenkte" Kinder. Ich lebe in Eisenach, einer kleinen Stadt in Thüringen. Viele kleine Bausteine, wie meine eigene Geschichte, mein eigenes Muttersein und meinem beruflichen Weg, haben mich in meiner Arbeit zum Anfang des Lebens geführt. Was brauchen wir am Anfang, um gut im Leben zu sein? Beziehungen gestalten zu können, im Kontakt sein, Lebendigkeit und Freude spüren. Unser Willkommen hier auf der Erde, trägt massgeblich dazu bei, ob ich mich hier sicher fühle. Sicherheit in meinem Sein. In unserem gemeinsamen Workshop, möchte ich dir einen Anfang ermöglichen, deine Geburtserfahrung zu beleuchten und zu integrieren, so dass deinem Baby und euch gemeinsam ein sanfter, friedlicher, sicherer, liebvoller und getragener Anfang geschenkt werden kann.

Unterstützt von