Jetzt kaufen

Bist du dabei? Kaufe jetzt dein Ticket und gehe den nächsten Schritt!

Inken Arntzen und Katrin Michel

Inken Arntzen und Katrin Michel

Kategorien angeboten von Inken Arntzen und Katrin Michel

Hast du bereits ein Ticket?

Unser All-Access-Ticket ist ein Muss, damit du wirklich alles von diesem Event mitnehmen kannst.

Jetzt mehr herausfinden

Verbinden mit Inken Arntzen und Katrin Michel

Über Speaker

Die Gesichter hinter den Gebärmüttern sind wir: Inken Arntzen und Katrin Michel. Gemeinsam haben wir das Netzwerk für Schwangerschaft, Geburt, Familie und dem Frausein gegründet. Mittlerweile haben wir uns unseren Traum vom eigenen Studio in der Schanze in Hamburg erfüllt. Hier kannst du als Frau in der Schwangerschaft, als frischgebackene Mama und Mama mit älteren Kindern deinen sicheren Hafen finden. Ein vielseitiges Angebot wartet auf dich, etwa unserem Geburtsvorbereitungskurs DEINE KOSMISCHE GEBURT mit Hypnobirthing und Coaching, aber auch Frauenkreisen, Mama Blessings, Doula Geburtsbegleitung, Schwangerschaftsmassagen und Einzelcoachingsessions. Gemeinsam tragen wir von hier unsere Vision in die Welt: Wir möchten ein positives Bild von Geburt und Mama sein kreieren und festigen. Selbstbestimmung, ein positives Mindset und das Verständnis von einer kraftvollen Frau und Mutter sind für uns wichtige Säulen unsere Arbeit.

Unterstützt von