Jetzt kaufen

Bist du dabei? Kaufe jetzt dein Ticket und gehe den nächsten Schritt!

Mareike Winkler

Mareike Winkler

Mental-Hebamme für Business und Birth und begleitet Frauen in ihre Essenz und Weiblichkeit

Kategorien angeboten von Mareike

Workshops/Interviews von diesem speaker

21

INTERVIEW: Wecke die Löwinnen-Kraft in dir

Hast du bereits ein Ticket?

Unser All-Access-Ticket ist ein Muss, damit du wirklich alles von diesem Event mitnehmen kannst.

Jetzt mehr herausfinden

Verbinden mit Mareike

Über Speaker

Die Geburt meiner Kinder war für mich die größte Transformation in meinem Leben, durch die ich in der Tiefe und in aller Konsequenz erfahren durfte, wie schöpferisch und machtvoll wir Frauen sind.

Das hat mich auf den Weg zu meiner Mission geführt, in der ich Frauen helfe, sich selbst zu ermächtigen, zu befreien, zu erheben und so ein selbstbestimmtes und erfülltes Geburtserlebnis, Business und Leben zu erschaffen.

Mein Name ist Mareike Winkler. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 2 wunderbaren Kindern, und lebe am Ammersee in Bayern.

In den Geburten meiner Kinder habe ich zuerst die Erfahrung einer schmerzhaften, traumatischen und fremdbestimmten Geburt machen dürfen, um zu erfahren, wie machtvoll wir Frauen sind und wie ich aus meiner eigenen Klarheit und Kraft heraus, eine wunderschöne, schmerzfreie, ekstatische Geburt erleben kann. Durch meine 2. Geburt, die zuhause als (ungeplante) Alleingeburt stattfand, konnte ich die negative 1. Geburtserfahrung weitgehend in mir heilen.

HypnoBirthing und Kundalini-Yoga waren in der Vorbereitung Schlüssel dafür.

Seit vielen Jahren gebe ich meine Schätze daraus, wie auch aus anderen Tools (z.B. Mindset-Training), aus meinem Wissen und meinen Erfahrungen an viele Frauen weiter, die ihre Geburt natürlich, selbstbestimmt und lustvoll gestalten und erleben möchten.

Meine ganze Geschichte durfte ich in dem großartigen Film „ Die sichere Geburt“ von Carola Hauck erzählen.

Frauen zu befähigen, in ihre Selbstbestimmung, Erfüllung, in ihr Potenzial und in Kontakt mit ihrer weiblichen Schöpferkraft zu kommen, auch über die Geburt hinaus, erfüllt mich zutiefst.

Die Perlen meiner Arbeit: Bewusstseinserweiterung, Energieanhebung, Grenzen sprengen. Ich diene, indem ich dir helfe, dich zu erinnern. An dein Wissen, an dein Potenzial, an deine Einzigartigkeit. In deinem Wesen als Frau. Dass alles schon in dir ist. Und dich in Kontakt zu bringen mit der wilden Entschlossenheit und Urkraft in dir und mit deinem Ur-Instinkt. Das ist meine Seelenmission.

Unterstützt von