Jetzt kaufen

Bist du dabei? Kaufe jetzt dein Ticket und gehe den nächsten Schritt!

Dr. med. Ute Taschner

Dr. med. Ute Taschner

Nachdem meine 1. traumatische Geburt im Kaiserschnitt endete und ich in der 2. Schwangerschaft dieses Buch entdeckt habe, konnte ich mein 2. Kind mit meinem Mann und der Hebamme meines Vertrauens in 1:1 Betreuung im Hebammenhaus natürlich (aber mit mords Anstrengung) zur Welt bringen. Dank diesem Buch war ich bestens gestärkt und (fast) ohne Ängste für die Geburt bereit.

Ärztin, Stressmentorin, Autorin
Dr. med. Ute Taschner

Hast du bereits ein Ticket?

Unser All-Access-Ticket ist ein Muss, damit du wirklich alles von diesem Event mitnehmen kannst.

Jetzt mehr herausfinden

Verbinden mit Ute

Über Speaker

Ich bin Ute Taschner, Ärztin, Buchautorin und Stress-Mentorin. Ich helfe Müttern nach ihrem Kaiserschnitt beim nächsten Kind eine selbstbestimmte Geburt zu erleben. Als Mutter von 2 Kaiserschnittkindern weiß ich, was es bedeutet, sich auf eine natürliche Geburt nach einem oder mehreren Kaiserschnitten vorzubereiten. Bei meinen beiden jüngeren Kindern durfte ich eine bewusste Schwangerschaft und eine beschützte und achtsam begleitete Geburt erleben. Dafür bin ich sehr dankbar. Auf Grund dieser Erfahrung ist es mir ein Anliegen, dich auf deinem Weg zu deiner persönlichen Wunschgeburt beim nächsten Kind zu begleiten, damit du gestärkt und informiert durch deine nächste Schwangerschaft gehen und die nächste Geburt möglichst angstfrei und selbstbestimmt erleben kannst. Denn: Mein Ziel ist, dass du deine nächste Geburt so erlebst, wie DU es dir wünschst und Geburtshelfer fundiertes Wissen rund um das Thema "Geburt nach Kaiserschnitt" haben, damit sie dich stressfrei begleiten können.

Unterstützt von